Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » TAM - League vs League » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TAM - League vs League
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Call me doc Call me doc ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 28
PSN Online-ID: DR_HASH
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 130.498
Nächster Level: 157.092

26.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

TAM - League vs League Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen im Tempel.

Ich habe da mal eine Frage.
Habt ihr lust ein website vs website Rennen zu machen.

Mit anderen Worten ich fordere euch heraus großes Grinsen

GTT(Gran Turismo Tempel) VS TAM (The Automotive Mayhem)

Über zeit und Ort (wahrscheinlich online) Regeln usw. kann man ja reden.

Unsere Webseite ist diese hier

http://www.theautomotivemayhem.com

Einen Youtube Channel haben wir auch

http://www.youtube.com/watch?v=Ru9ekC9ymbU

Also lasst es mich wissen wenn ihr eine Herausforderung sucht Augenzwinkern

LG Doc

__________________
Power is nothing without control
25.02.2013 18:23 Call me doc ist offline E-Mail an Call me doc senden Beiträge von Call me doc suchen Nehmen Sie Call me doc in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.724.266
Nächster Level: 4.297.834

573.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Doc,

wie ich bereits gestern in der Shoutbox schrieb: Ich kann nur für mich sprechen. Finde das aber eine wirklich interessante Idee und dementsprechend signalisiere ich mal grundsätzliches Interesse! Augenzwinkern

Habe gesten Abend auch mal in euren Channel reingeschaut und was ich da an Racing gesehen habe, fand ich schon gut! Respekt dafür!

Die erste Frage die ich zwecks Terminfindung hätte:

gibt es bei euch TAM'lern einen Tag in der Woche an dem alle ideal können?
(Denn es wäre ja hervorragend, wenn wir eine volle Lobby hinbekommen!)

Die nächsten Termine, die hier aufgrund anderer Serien geblockt sind, sind folgende:
9.3. GTT VLN Einstellfahrten
16.3. GTT GTMasters Finale
28.3. GTT WEC

Ich persönlich kann darüber hinaus Donnerstags eher nicht so gut.


Bzgl. Ideen für einen ansprechenden Rahmen:
Ich persönlich fände für ein erstes 'Kennenlernrennen' on-stock-Setups gut. Strecke ist mir Grundsätzlich egal, bevorzugt aber natürlich reale Rennstrecken! Augenzwinkern
Die Länge des Rennens ist mir tendenziell auch eher egal. Sollte aber des Spaßes wegen wohl so im Bereich eine Stunde liegen.

Lobbyeinstellungen fahren wir hier meist so:
Private Lobby:
Renntyp: Härtetest
Maximale Teilnehmerzahl: 14
Rennqualität: Sehr niedrig
Sprach-Chat-Qualität: Deaktiviert

Reglementeinstellungen:
Boost: Aus
Strafe: Keine
Verzögerung des Rennendes: 180 Sekunden
Sichtbarer Schaden: Aus
Mechanischer Schaden: Kein
Windschattenstärke: Schwach
Reifenverschleiß/Benzin: Ein (Normal)
Verlust Bodenhaftung: Realistisch

Fahroptionen:
Rutsch-Stopp: Aus
Fahrlinie: Ein
Aktiv-Lenkung : Aus
TKS: Aus
AKS: Aus
ABS: Ein

Freue mich über eine Antwort deiner/eurerseits! fröhlich

Beste Grüße,
Manu

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


26.02.2013 12:43 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
ghostyboy ghostyboy ist männlich
Boardgrafiker




Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 316
PSN Online-ID: GTT-ghosty
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.943.083
Nächster Level: 2.111.327

168.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi manu,
du hast den 1. VLN Lauf an 23.3. vergessen.

gruß
ghostyboy

__________________

26.02.2013 20:53 ghostyboy ist offline E-Mail an ghostyboy senden Beiträge von ghostyboy suchen Nehmen Sie ghostyboy in Ihre Freundesliste auf
Call me doc Call me doc ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 28
PSN Online-ID: DR_HASH
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 130.498
Nächster Level: 157.092

26.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Call me doc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi manu,
ja grundsätzlich sehen die Regeln gut aus, so fahren wir auch.
Aber bei uns ist ABS aus, wir fahren nicht in einer Öffentlichen Lobby und Fahrlinie ??? was ist das ???
So jetzt habe ich die Termine an denen ihr nicht könnt, ich werde das mal mit unseren Terminen abgleichen
und dann mal ein Datum nennen wo wir ein Rennen austragen könnten.

manu sagt er spricht nur für sich ...
hmm ... verwirrt
An wen genau muss ich mich denn dann wenden ?
Hallo GTT ist jemand da?

LG Doc

__________________
Power is nothing without control
28.02.2013 21:26 Call me doc ist offline E-Mail an Call me doc senden Beiträge von Call me doc suchen Nehmen Sie Call me doc in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.724.266
Nächster Level: 4.297.834

573.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge doc, im Moment ist es hier etwas leer aber wenn wir ein Datum haben dann bekommen wir mit Sicherheit ein paar Leute zusammen. so 4 Leute bekommen wir schon zusammen..mindestens Augenzwinkern

Fahrlinie und Abs lassen wir an, weil es ein paar gibt, die gerne mit fahrlinie fahren. man selbst muss sie ja nicht aktivieren und ein Vorteil ist es keineswegs. bzgl Abs: wir fahren alle ligen damit und auch bei der rnc, bzw im gtrp fahren wir damit, deswegen: an.

von öffentlicher Lobby habe ich nicht gesprochen Augenzwinkern wir fahren privat.

dann verbleiben wir erstmal damit, dass ihr ein paar Termine vorschlagt und dann finden wie schon was Augenzwinkern freue mich!

bis die Tage,
Liebe grüße,
manu

ps: adde mich mal im psn: Manuellardo

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


28.02.2013 23:38 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 845.603
Nächster Level: 1.000.000

154.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie manu schon sagt einfach ein paar termine nennen und was wie gefahren wird werden sich dann schon leute anmelden die bock haben zu fahren so wie ich Freude Daumen rauf
01.03.2013 18:04 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » TAM - League vs League » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1